Donnerstag, 16. August 2012

Sommer, Sonne, Strand ♥

Der Urlaub mit der Familie in der Türkei war einfach grandios. Die Clubanlange war richtig schön & dazu noch schön groß. Das Essen war unter anderen auch sehr lecker. Unser Hotel lag nur wenige Meter vom Strand entfernt & mehrere Pools gab es auch. Die 10 Tage waren echt richtig gut, kaum zu glauben, aber ich kann auch ohne Internet & ganz ehrlich habe ich es in der Zeit nicht mal vermisst. Wir lagen am Pool, manchmal auch am Strand & da es da einfach nur heiß war, hat mal es kaum länger als eine halbe Stunde auf der Liege ausgehalten, ohne sich im Wasser abzukühlen, obwohl das auch schon keine Abkühlung mehr war.  Abends waren wir entweder in der Clubanlange & haben da etwas gemacht, oder waren shoppen, oder saßen außerhalb des Hotels in Bars. Die 10 Tage in der Türkei, besser gesagt in Konakli waren soo schön ! Ich möchte am liebsten wieder zurück & weiterhin das Wetter & alles andere da genießen. Auch wenn man allein schon beim Essen schwitzen musste ! :D



Hoteleingang



























Schnappschuss meiner Schwester :D


Unsere Betten 

Der Spiegel ist dreckig, nicht das Kleid ;))









Ich liebe meine Mama, weil man mit ihr immer scheiße machen kann ♥











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen