Mittwoch, 12. September 2012

Willst du mich so sehen ? Ist es das was dich turnt.

Mein heutiger Tag war einfach nur super ! In der Schule haben wir die Klassenfotos gemacht & danach haben Daria, Anna, Lena, Max, Dominik & Ich uns alle zusammen noch mal so fotografieren lassen. Die Fotos sind richtig klasse geworden & Montag können wir uns die abholen. Nach der Schule bin ich zu Daria, wo wir den Tisch weitergemacht haben, der bald in ihrem Zimmer Platz finden wird. Danach waren wir draußen & haben uns prächtig amüsiert, haha. Später waren wir wieder bei ihr & bin kurz darauf auch nach Hause. Seit ich zu Hause war ging meine Laune dann weiter runter & ja. Hoffe das wird morgen besser, da in der 4. Stunde die Einzelfotos gemacht werden & ich da gut aussehen sollte.  Naja wird schon. hihi ♥

http://ask.fm/Maaddi  Bessert mal meine Laune !












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen