Sonntag, 11. November 2012

Alles Gute kommt von unten.

Juhuuu meine Kamera ist endlich wieder da & das heißt ich werde wieder regelmäßiger posten. Ich bin so happy, dass ich mein Baby wieder habe♥
Kurz zur vergangenen Woche. Montag habe ich gelernt & Dienstag hatte ich Mathe Nachhilfe. Mittwoch war ich mit Jacqueline in Dortmund shoppen, wo wir unter anderem die Engländer getroffen haben. Donnerstag hatte ich Training & Freitag war ich bei einem Freund. Samstag war ich erst Zeitungaustragen, danach kurz bei Jacky, weil sie Geburtstag hatte & dann mit Daria in Dortmund. Abends haben wir bei mir noch Projekt X geguckt. Heute geht es gleich mit Jacky ins Kino in den Film 'Schwergewicht' hihi *FREU*  ♥  Morgen geht dann aber auch schon wieder die Schule los, was bedeutet nachher werden noch Hausaufgaben gemacht. 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen