Sonntag, 14. Juli 2013

Everything that kills me makes me feel alive

I feel something so right 
Doing the wrong thing 
I feel something so wrong 
Doing the right thing 
I couldn't lie, couldn't lie, couldn't lie 
Everything that kills me makes me feel alive


Nach langer Zeit war ich letzten Dienstag wieder in Dortmund mit meinem Schatz shoppen und danach im Vapiano. Mittwoch das übliche, schlafen, Training, joggen. Donnerstag beim Arzt wegen meiner Spritze mit Josh und danach noch bei ihm gewesen. Freitag an der Grundschule meiner Schwester gewesen mit Mama und so. Samstag Routine Austragen und dann mit Sophie draußen gewesen. Abends war ich mit Josh bei seinem Onkel mit der ganzen Familie. Heute Kino mit meiner Schwester 'Ich einfach unverbesserlich' war sehr gut und jetzt nichts besonderes mehr, yeah. Die letzte Woche Schule bricht morgen an, wobei man das nicht mehr Schule nennen kann. Passiert eh nichts mehr und meine Noten weiß ich sowieso schon, hihi. 

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen