Mittwoch, 3. Juli 2013

In mitten von Höhenflügen kommt es doch manchmal zu Abstürzen.

The best and most beautiful things in the
world can not be seen, heard, or even touched,
they must be felt with the heart.

Mal wieder etwas fürs Herz. 
Kurz und knapp meine Woche war super und der Rest wird es auch. Letzten Donnerstag war ich mit Anna bei Sophie. Freitag hatte ich die 6. Std frei, yeah. Abends kam Josh und außerdem hab ich in Mathe ne 4 geschrieben. Ja Samstag habe ich mit Sarah Tennis gespielt und war mit Melina im Kino. Sonntag Spiel gehabt und gewonnen. Montag Englisch geschrieben und abends Mama im Krankenhaus besucht. Gestern war ich bei meinem Schatz und heute mit der Klasse bei Connies Diner Frühstücken. War richtig gut, hihi. Training dies das, morgen 7 Std was ein scheiß und sooooo langeweile 
xoxo bis dann





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen