Dienstag, 30. Juli 2013

Standing Soldier ♥

Die erste Ferienwoche habe ich schon mal super überstanden. Sorry das ich erst jetzt schreibe, hatte weder Zeit noch Lust bei dem Wetter zu bloggen. Also kurze Zusammenfassung vom Wichtigstem. 
Mein Zeugnis was super hatte einen Schnitt von 2,4. Am letzten Schultag abends mit Josh Pizza gebacken die sogar geschmeckt hat und Samstag war ich wieder bei ihm. Abends noch Besuch von Jonas, Damian und allen anderen gehabt. Die ganze letzte Woche dann bei meiner Schwester geschlafen und tagsüber nur gesonnt und im Pool gewesen. Ab und zu was mit den Mädels unternommen und mit Mama unterwegs gewesen. Im Kino mit Melina in die Schlümpfe 2 gewesen was supi war. Gestern kam wieder Pia zu mir und abends waren wir mit Papa und Melina im Maximare. Nachher kommt Pia nochmal vorbei hihi und Donnerstag endlich Frisörtermin, yeeees. Seit einer Woche ist mein Schatz jetzt schon im Urlaub, das heißt vermissen ist angesagt, was bald endlich wieder ein Ende hat. So so ich werde mich jetzt wieder verziehen und mal sehen was ich bis heute Abend noch so auf die Beine stelle. 
xoxo tschüss ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen