Sonntag, 2. Februar 2014

"Keep your heels, head and standards high" - Coco Chanel

Ich will gar nicht lange drumherum reden und deswegen komme ich direkt auf den Punkt. 
Zur Zeit habe ich jeden Tag um halb 12 Schluss, weil ich ein zweiwöchiges Praktikum an einer Grundschule mache. Es macht riesigen Spaß mir den Kindern im Unterricht und morgen beginnt leider schon die letzte Woche. Naja bis dahin genieße ich die Zeit und vor allem dass ich so früh wieder zu Hause bin. So ansonsten habe ich einiges mit meinen Freundinnen gemacht, darunter fallen auch etwas verrückte Sachen haha. Meine Schwester und ich hatten unter anderem vor letzte Woche Geburtstag und es war super. Wir waren mit der Familie essen und ich habe mich über alles was ich bekommen habe riesig gefreut! 
So mehr spannendes gibt es auch schon nicht mehr zu berichten und deswegen sage ich schon mal tschüss und einen schönen Restsonntagabend! :-)







2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe dich für den 'Liebster Award discover new blog'-Award nominiert!
    Schau doch mal auf meinem Blog, da siehst du den Post dazu :)
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und wirklich süße Geschenke die du bekommen hast.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen