Sonntag, 23. September 2012

insensitive !

Endgeiles Lied ♥!
http://www.youtube.com/watch?v=I2REZSj4XnE&feature=player_embedded 

Mein Wochenende war sehr sehr gut. Samstag konnte ich erstmal schön ausschlafen & danach kam Sophie zu mir. Wir waren erst Zeitungaustragen & danach sind wir noch draußen gewesen & haben Fotograf gespielt. Als wir wieder bei mir waren, haben wir 'Das Supertalent' guckt & später noch den Film 'How to lose a guy in ten days'. Heute morgen haben wir uns fertig gemacht & sind mit meiner Schwester, ihrer Freundin & meinem Papa zum Handballspiel nach Soest gefahren. Leider haben die verloren, aber was soll's nächste mal wird besser. Als wir dann wieder zu Hause waren, erstmal was gegessen & dann nur noch gechillt, bis Sophie vorhin zu sich gefahren ist. Jetzt noch chilli milli & später wird X-Factor geguckt.
hihi.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen