Donnerstag, 27. September 2012

Vielleicht bin ich auch gar nicht so wie ihr denkt!

Ich komme kaum noch zum Bloggen & ich glaube mit diesem Satz beginnt jeder dritte Post. Oh man. Ich besser mich.
Also meine Woche war ganz gut, bis auf ein Tag der richtig abfuck war. Montag war uninteressant, Dienstag hatte ich Nachhilfe und Mittwoch war bis jetzt der beste Tag der Woche. Kennt ihr das, wenn ihr jemanden so doll vermisst, aber wisst, dass ihr diese Person wahrscheinlich nie wieder vor euch stehen habt ? Nein ? - Glaubt mir es ist auch besser wenn ihr es nicht kennt. Es ist wie ein Traum der in Erfüllung gegangen ist, denn Entfernung gibt es nur in Erdkunde ♥  So Heute war dann eigl auch ganz gut. Ich hatte die 6. Std frei & später nur noch Training. Morgen bin ich vor der Schule mit Jacqueline bei Mc's Frühstücken, weil wir die 1. Std frei haben. Später habe ich noch ein Spiel. Freu mich schon auf's Wochenende :))
hihi xoxo.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen