Sonntag, 30. September 2012

Jeder ist etwas besonderes , aber niemand etwas besseres !

Wie ich es einfach nur hasse krank zu sein ! Ganz ehrlich, wer hat das bitte erfunden ?
Freitag morgen war ich wie gesagt mit Jacqueline bei Mc's Frühstücken & nach der Schule ging dann bei mir gar nichts mehr. Ich konnte nicht überhaupt nicht mehr bewegen & lag nur noch auf meiner Couch, weil mir alles weh tat. Ich hatte so dermaßen Kopfschmerzen.. mir ging es einfach nur scheiße. Ab abends ging es dann nur noch bergab & ich hatte noch zu allem, 40 Grad Fieber. Der Tag war also richtig für'n Arsch & ich hab mich schön mit Medikamenten vollgepumpt. Am nächsten Tag ging es mir wieder einigermaßen besser. Da ich Sturmfrei hatte, hab ich erstmal ein fettes Bad genommen & es mir gut gehen lassen. Danach war ich Zeitungaustragen, wobei mir meine Schwester etwas geholfen hat. Nachdem ich/wir fertig waren, kam Jacqueline zu mir & wir haben uns "Frääänsch Näils"  gemacht :p Gegen Abend waren wir dann schön feiern & haben noch mit den Jungs geschockt. Jaaau. Heute ging es mir noch besser & ich war mit Dominik & Pascal draußen. Gleich noch die restlichen Hausaufgaben machen & dabei X-Factor gucken.Morgen dann die erste Stunde frei & dann sehen wir mal weiter. hihi ♥
xoxo












                     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen