Sonntag, 21. Oktober 2012

Because music matters.

Manche sagen ich bin arrogant, andere sagen ich bin ein Engel. Einige sagen ich bin schwach, andere haben meine Stärken zu spüren bekommen. Für die einen bin ich leicht zu haben, für die anderen unerreichbar. Ich würde für manche sterben, manche würde ich sterben lassen. Ich habe gelernt, egal wie ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre dauert um Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Das im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. ♥

Das vorneweg. Ich hatte die letzte Woche keine Lust zu bloggen, deshalb mach ich das erst jetzt. Es war eine fast perfekte Woche, aber auch die letzte der Ferien. Also Dienstag war ich erstmal mit der Familie groß shoppen. Danach hatte ich Nachhilfe & am Abend kam noch Nico zu mir rüber. Mittwoch habe ich mich mit Pia getroffen, was wie immer super war. Donnerstag war ich mit Sophie unterwegs & habe neue Fotos ausdrucken lassen. Endlich. Freitag morgen war ich dann mit der Familie & Freunden von denen Frühstücken & direkt danach bin ich mit Papa nach Mercedes gefahren, wegen seinem neuen Auto. Gegen Nachmittag kam Pia zu mir & kurz darauf sind wir auf die Kirmes gegangen. Später hat uns mein Papa wieder abgeholt. Bei mir haben wir 'Ted' geguckt & sind bei der Hälfte fast eingeschlafen. Haben dann ausgemacht & sind schlafen gegangen. Am nächsten Morgen haben wir den Film weitergeguckt & danach ist Pia auch schon nach Hause. Mittags war ich mit meiner Schwester Zeitungaustragen & später war ich mit Arne unterwegs. Heute war ich erst mit meiner Familie auf der Kirmes & als wir wieder Zuhause waren haben wir alle Batminton gespielt. hihi. Morgen ist der erste Schultag & sofort wird ein Test geschrieben, oh man. Und wenn das nicht schon genug Anstrengung ist, nein, kann ich morgen auch noch zum Augenarzt rennen. Jedenfalls gucke ich jetzt noch X-Factor & gehe dann schlafen. Achja & meine Kamera ist immer noch nicht wieder da, sondern kommt erst nächste Woche oder so wieder.. voll der Scheiß !
xoxo http://www.youtube.com/watch?v=KK5YGWS5H84

http://ask.fm/Maaddi  FRAGT mich mal wieder was ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen