Sonntag, 14. Oktober 2012

Und ich brauch' dich, weil dein Herzschlag wie mein Atem ist.

Donnerstag hatte ich Mathenachhilfe & Freitag war ich mit Jacky draußen. Erst waren wir in Kamen uns haben Kosmetik geshoppt & danach waren wir wie immer bei Mc's. Abends waren wir noch auf der Kirmes & danach sind wir wieder zu mir. Haben uns einen schönen Gammel-Abend gemacht & sind irgendwann ins Bett gegangen. Bevor wir eingeschlafen sind haben wir uns noch Gutenachgeschichten erzählt, die echt gruselig & extravagant waren. Gegen Mittag sind wir dann aufgestanden & haben uns fertig gemacht. Danach ist Jacqueline nach Hause & später bin ich zu ihr. Abends wieder einmal zu Mc's diesmal nur ohne Geld. Nach langem Warten kam dann auch schon unser Retter, der uns was ausgegeben hat. Wenig später sind wir 3 raus gegangen und haben noch eine Weile draußen gechillt. Als wir wieder bei ihr angekommen sind, sofort in das warme und kuschelige Bett geschmissen & bis Mittags geschlafen. Dann hab ich mich fertig und auf den Weg nach Hause gemacht. Da dann noch mit einem Freund kurz geredet & jetzt ist wieder gammeln angesagt. Da meine Schwester mich wieder nicht in Ruhe lässt, wird jetzt auch noch Singstar gespielt & nachher X-Factor geguckt. Heute geht es mal ein bisschen eher schlafen als in den letzten beiden Nächten mit Jacky, hehe ♥


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen