Mittwoch, 10. Oktober 2012

Einen Menschen so zu nehmen wie er ist müssen wir alle. Die Kunst besteht darin, ihn auch so zu wollen.

http://www.youtube.com/watch?v=OfjOCXWyQYg  Ich starte mit diesem Lied, weil es einfach nur geil ist. Hört es euch an & dann wisst ihr was ich meine :))

Kurz zu gestern. Erst war ich mit meiner Schwester in Dortmund shoppen. Danach hatte ich Nachhilfe & danach musste ich nach Bönen zum Arzt. Als ich wieder zu Hause war musste ich nur ins andere Auto steigen, weil ich dann mit meinem Papa nach Lünen bin, um meine Kamera einschicken zu lassen, da die ein paar Systemstörungen hat -.-  Jetzt kann ich 10-14 Tage warten bin ich sie wiederbekomme. Nachdem ich dann aus Lünen wieder da war, haben mich Dominik & Steven abgeholt & wir sind zu Mc's. Hat nicht lange gedauert, dann waren auch noch Pascal, Chris, Serkan & so ein anderer auch noch bei uns. War trotzdem sehr gut.  Heute habe ich zum ersten mal so richtig verschlafen. Ich wollte mit Daria extra früher den Zug nehmen, damit wir mehr Zeit haben, aber das ging dann ja in die Hose. Ich hab mich dann schnell fertig gemacht & dann sind wir auch sofort nach Dortmund gefahren. Wir haben uns im Rombergpark einen schönen Tag gemacht & sind gegen Nachmittag wieder zurück. Auf dem Rückweg haben uns Can & Mehmet eingesammelt, mit denen wir daraufhin noch eine sehr sehr lustige Tour gemacht haben. hahahaha. Später kam Daria noch mit zu mir & wir haben uns ausgeruht. Morgen geht's zu Nachhilfe, aber diesmal kein Latein, sondern Mathe -.-  Was ich danach machen werde, steht noch in den Sternen.
xoxo ♥


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen