Donnerstag, 29. November 2012

Viele Menschen wünschen dir Erfolg, bis zu dem Tag, an dem du ihn hast.

Den Freitag habe ich gelangweilt Zuhause verbracht, obwohl es eigentlich anders geplant war. Samstag war ich wie immer erst Zeitungaustragen & danach war ich mit Dominik & Pascal draußen um Fotos für die Schule zu machen, später waren die noch kurz bei mir & danach bin ich mit meiner Schwester & meinem Papa Filme ausleihen gefahren, weil Mama weg war. Filmeabend yeeyee. Sonntag extra früher aufgestanden um auch fertig zu werden & dann mit Sebo nach Dortmund gefahren. hihi. Montag war nichts besonderes los & Dienstag hatte ich nur Nachhilfe. Mittwoch nichts gescheites getan & heute hatte ich Training.
Leider kann ich die Fotos der letzten Tage nicht hochladen, aber ich werde alles versuchen, dass es irgendwie klappt. Bis dahin gibt es sexy Webcam Fotos ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen