Donnerstag, 6. Dezember 2012

Shit happens, but life goes on !

Ich machs diesnmal relativ kurz, weil ich mich danach in mein warmes Bett begeben werde. Letzten Freitag war ich bei Sophie, von Samstag auf Sonntag hat Daria bei mir geschlafen. Wir waren auf dem Weihnachstmark meiner Sis & Sonntag Mittag bei einem Handballspiel von Freunden gucken. Montag war ich zur Besprechung beim Zahnarzt, weil meine Weisheitszähne gezogen werden müssen. Abends ging es noch mit der Klasse nach Münster ins Theater. Heute hatte ich Nachhilfe & danach habe ich geschlafen. Später noch ein bisschen Dortmund geguckt. Mittwoch war ganz chillig & gleich habe ich Trainig, worauf ich mich schon freue. Da heute ja Nikolaus ist, wünsch ich euch allen was. Ich habe übrigens ein Glätteisen, Mascara & Schokolade bekommen ♥
xoxo fragt mich http://ask.fm/Maaddi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen