Sonntag, 9. Dezember 2012

Das schöne an Fotos? Sie verändern sich nicht, so wie die Menschen darauf es tun!


Ich kann es nie richtig machen, egal wie sehr ich es versuche. Und ich habe es versucht, ich habe gut gekämpft, aber deine Wörter schneiden wie Messer und ich bin es leid. Wenn du mir mein Herz diesmal wieder brichst, sag mir ich bin ein vermasseltes Schlamassel, dass ich nie zuhöre. Sag mir du willst meinen Kuss nicht, dass du deinen Freiraum brauchst. Sag mir alles aber sag mir nicht, dass er das ist, was du vermisst, Baby. Wenn er der Grund ist, dass du mich heute Abend verlässt, erspare mir was du denkst und erzähl mir eine Lüge! Nun, du bist der charmante Typ. Das kleine Augenzwingkern kriegt mich jedes mal und es muss eine Zeit gegeben haben, als ich der Grund für dieses Lächeln war. So denk daran. Als du nimmst was von dir und mir übrig ist, sag mir ich bin ein vermasseltes Schlamassel, dass ich nie zuhöre. Sag mir du willst meinen Kuss nicht, dass du deinen Freiraum brauchst. Sag mir alles aber sag mir nicht, dass er das ist, was du vermisst, Baby. Wenn er der Grund ist, dass du mich heute Abend verlässt, erspare mir was du denkst und erzähl mir eine Lüge! Sag mir ich bin ein vermasseltes Schlamassel, dass ich nie zuhöre. Sag mir du willst meinen Kuss nicht, dass du deinen Freiraum brauchst. Sag mir alles aber sag mir nicht, dass er das ist, was du vermisst, Baby. Wenn er der Grund ist, dass du mich heute Abend verlässt, erspare mir was du denkst und erzähl mir eine Lüge!  http://www.youtube.com/watch?v=Rze2ib0Xf3A 

Freitag kam Pia zu mir & später waren wir im Kino & haben uns Twilight angeguckt, sooo schön ! Samstag erst Zeitungausgetragen, dann bin ich mit meiner Familie nach Unna gefahren, weil wir da für Weihnachten was geguckt haben & danach waren wir noch shoppen. Nachdem wir wieder Zuhause waren, hat Papa, Pia & mich zur Weihnachtsfeier gebracht. War sehr gut ! Als die vorbei war, sind wir zu Pia. Am nächsten Morgen, bzw Mittag, haben wir uns fertig gemacht & kurz darauf wurde ich leider schon abgeholt, weil ich dann mit meiner Schwester gebacken habe. Um so schneller das Wochenende vergeht, desto besser war es, hihi.  Morgen gehts auch schon wieder in die Schule & danach gehe ich wahrscheinlich mit zum Training von einer Freundin, 

Jaja ich weiß, dass ich euch mit den scheiß Webcam Bildern wahrscheinlich auf die Nerven gehe, aber ich habe echt gar keine Ahnung wie ich wieder normal Fotos posten kann. Ich versuche alles, doch nichts klappt. VERZEIHUNG ! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen