Donnerstag, 13. Dezember 2012

Hope dies last !

Eines habe ich diese Woche wieder gelernt. Vertraue nur den Menschen, von denen du weißt, dass sie genauso handeln würden wie du. Es gibt Leute, die dir falsch ins Gesicht lächeln & hinter deinem Rücken über dich lästern. Meistens noch mit Leuten, die du gern hast. Gerüchte entstehen & werden verbreitet. Anstatt die Person direkt darauf anzusprechen, ob es wahr ist, wird erst gar nicht überlegt, sondern einfach geglaubt. Dummheit nennt sich sowas. Es gehört zum Leben dazu. Ohne diese ganzen schlechten Zeiten, wüsste man die Guten gar nicht zu schätzen. Man hält alles im Leben für selbstverständlich, doch das ist es nicht. Erst wenn du etwas verliest, merkst du, wie sehr es dir fehlt & wie wichtig es dir war. Du versuchst alles, um es wieder zu bekommen, doch manchmal ist es einfach zu spät. Man schätzt nicht was man hat, bis man es verliert. Wie sehr man auch weint, es ändert nichts an der Tatsache. Dieses mal hatte ich Glück & alles wendete sich zum Guten, doch jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man dabei ist jemanden zu verlieren & man nichts tun kann, außer zu hoffen. Man sagt ja, Hoffnung stirb zuletzt ! 
Abgesehen davon waren meine vergangenen Tage nichts besonderes. Dienstag hatte ich wieder Nachhilfe & Mittwoch habe nicht auch nichts außergewöhnliches gemacht. Heute hatte ich nur Training & morgen mache ich mir einen schönen Tag mit Pia. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen