Mittwoch, 26. Dezember 2012

Feliz Navidad ♥

Frohe Weihnachten an alle die das hier lesen. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage mit der Familie & habt euch reichlich beschenken lassen. Bei mir war es wundervoll, abgesehen von dem Wetter. 
Am Montag war ich früh morgens noch mit Papa & Melina in Dortmund, um noch was zu besorgen & später habe ich mich noch mit meiner Schwester schlafen gelegt. Abends war dann die Bescherung. Ich hab mich riesig, über das was ich bekommen habe, gefreut. Später gab es dann lecker essen, was Mama vorbereitet hatte. Am 1. Weihnachtstag ging es mit der Verwandtschaft beim Jugoslawen essen. Als wir danach alle gemeinsam bei uns saßen & es Kuchen gab, haben Melina & ich noch eine Kleinigkeit an Geschenken bekommen. Heute waren wir mit der anderen Seite der Verwandtschaft essen, wieder bei dem Jugoslawen. Sehr lecker. Morgen wird gegen Mittag mein altes Fahrrad abgeholt & danach geht es endlich zum Piercer *-*  Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag. 
http://ask.fm/Maaddi









                       








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen