Sonntag, 23. Dezember 2012

Take me to the time when things were fine, it's all broken now.


Egal, was auch immer passiert ist - oder passieren wird - jeder Einzelne von uns wird niemals an Wert verlieren. Schmutzig oder sauber, klein oder groß, arm oder reich, zerknittert oder fein gebügelt, du bist immer noch unbezahlbar für alle jene, die dich über alles lieben. Der Wert unseres Lebens wird nicht durch das definiert, was wir tun oder wen wir kennen, sondern dadurch, WER wir sind. Jeder von uns ist etwas besonderes - vergiss das niemals !

Morgen ist es endlich so weit. Es ist Heiligabend. Eigentlich sollte ich richtig in Weihnachtstimmung sein, was aber irgendwie so gar nicht der Fall ist. Schade eigentlich.. Was soll's es wird trotzdem gut.
Freitag morgen war ich erstmal in Dortmund shoppen & gleichzeitig mit Papa & meiner Schwester Weihnachtsgeschenke kaufen. Samstag war ich wieder Zeitungaustragen & hab mir später mit der Familie einen schönen Abend gemacht. Wir haben Pizza bestellt & Filme geguckt. Vorher war ich noch mit Papa bei Berlet, um was zu besorgen. Heute war wieder so ein typischer Gammel-Sonntag, diesmal nur ohne dieses Morgen-ist-Montag-Gefühl. Gerade habe ich die Geschenke für Morgen eingepackt & ansonsten wünsche ich euch einen schönen 4. Advent ! ♥ Morgen früh werde ich mit Papa nach Dortmund fahren, weil wir noch was holen müssen & für mich wahrscheinlich auch noch was bei rausspringt, hihi.

Hier die zwei Pullis, die ich mir gegönnt habe :*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen