Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ich glaube, wenn ich mich selbst treffen würde, würde ich mich hassen.

Soso die Woche ist zwar noch nicht ganz rum, aber bis jetzt verging sie wie im Flug. Montag habe ich die Englischarbeit geschrieben & brillant verkackt. Nach der Schule bin ich mit Jacqueline erstmal zu Rossmann, um mir neues Puder zu holen, weil ich mein altes am Morgen kaputtgemacht habe. Dienstag ist habe ich Technik geschrieben, was auch nicht so der Brüller war & später habe ich nichts besonderes mehr gemacht, weil Nachhilfe ausgefallen ist. Heute hatte ich erst zur 2. Stunde & nach der Schule kam Lena zu mir. Wir waren bei Mc's & haben die Läden in der Umgebung unsicher gemacht. Morgen ist dann endlich der letzte Schultag & deswegen wird auch nichts besonderes mehr gemacht, außer Kekse gegessen & gewichtelt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen