Sonntag, 16. Dezember 2012

Stell ihm ein Bein, dann liegt er dir zu Füßen !

Inmitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut', steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut. Trotz dem Gefühl, dass ein Ende sich nähert, schlägt es tapfer, dein emsiges Herz.

Soso Freitag war wie immer super mit Pia. Wir sind direkt nach der Schule bei Mc's gewesen & haben dort gegessen. Danach sind wir kurz zu mir, weil mir was gezeigt wurde & als wir fertig waren, hat Papa uns beide nach Kamen gebracht. Wir haben Kosmetik geshoppt & die Wichtelgeschenke besorgt. Später sind wir zu Pia & haben da Plätzchen gebacken. Samstag habe ich endlich mal wieder ausgeschlafen & erst später Zeitungausgetragen. Am Abend habe ich noch mal Englisch gelernt. Heute war Nico bei mir, weil er mit mir noch mal Englisch durchgegangen ist & ich hoffe, dass ich nicht all zu sehr in der Arbeit morgen verkacke.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen