Donnerstag, 3. Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück.

Jedes Jahr blicken wir auf 365 Tage eines Jahres zurück. Ein Jahr, in dem wir verziehen haben. Vergessen haben. Verletzt wurden und verletzt haben. Ein Jahr, in dem wir Menschen aus unserem Leben gestrichen haben. Ein Jahr, in dem wir Menschen, die uns wichtig waren oder die wir einfach nur kannten, verloren haben. Manche waren immer für uns da. Immer, wenn wir sie gebraucht haben, waren sie sofort zur Stelle. Manche Menschen haben uns enttäuscht, manche haben wir enttäuscht. Wir haben gelacht, geweint, gelitten & gehofft. Wir haben ein ganzes Jahr lang Erinnerungen geschaffen, an die wir jedes Jahr zurückblicken können. Gute Erinnerungen, schlechte Erinnerungen. Erinnerungen, auf die man gerne verzichtet hätte & Erinnerungen, auf die man unbeschreiblich stolz ist und die man niemals vergessen sollte.
Für dieses neue Jahr 2013 wünsche ich euch allen 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezauberne Tage, 8760 einmalige Sekunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden !

Ich habe mein Silvester super rumbekommen. Erst war ich mit der Familie & anderen essen & danach war ich bei Pia. Wir sind rüber zu Bekannten gegangen & haben da angestoßen & mit 'geknallt'. Danach sind wir rüber zu meinen Eltern & haben da noch mit gefeiert. Später sind wir wieder zu den anderen zurück, wo wir eine Zockernacht mit Moritz, Tom, Moritz, Ben & Lukas veranstaltet haben. Kurz danach haben wir noch Projekt-X geguckt. Gegen 7 waren Pia & ich auch mal Zuhause & haben uns pennen gelegt. Den nächsten Tag bin ich nach Hause & habe erstmal den nötigen Schlaf nachgeholt. Mittwoch habe ich ausgeschlafen & später habe ich angefangen mein Regal zu streichen & aufzuräumen. Heute war ich beim Arzt & habe meine 1. Spritze gegen meine Pollenallergie bekommen. Das geht jetzt erstmal 8 Wochen lang.. Ist ja nicht so, als hätte ich panische Angst vor Spritzen. Was ein Spaß.

Wie gesagt, neues Jahr, neues Glück ! ♥     http://ask.fm/Maaddi










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen