Sonntag, 6. Januar 2013

Worte verletzten mehr als alles andere !

Worte verletzten mehr als alles andere. Sie tun einem mehr weh, als ein Messerstich direkt ins Herz. Im Streit fallen oft Worte, die richtig schmerzen. Es gibt aber auch Worte, die in Gesprächen gesagt werden, die mitten ins Herz treffen & erst eine kurze Zeit später wirken, man erst dann merkt, wie wichtig & schmerzhaft sie eigentlich waren. Worte sind die heftigsten Waffen, die es gibt. Jeder kann sie benutzen & jeder kann Unheil anrichten. Es muss nicht mal mit Absicht gesagt worden sein. Man wird sich meist später erst bewusst, was man da gerade von sich gegeben hat oder was man gesagt bekommen hat. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Also wie gesagt, passt auf welche Worte ihr in den Mund nehmt, ihr könnt nie wissen, wie sie auf euren Gegenüber wirken !

Also Freitag habe ich mir einen chilligen Tag gemacht & Samstag war eigentlich genauso, in Ausnahme, dass ich erst Zeitungaustragen war & danach Training hatte. Heute habe ich auch nichts gemacht, außer mein Buch zu ende gelesen, was ich die Tage schon angefangen hatte. Falls ihr euch jetzt wundert, warum ich ein Buch zu ende gelesen bzw überhaupt gelesen habe, zu meiner Verteidigung, dass war für die Schule. Ach ja & an alle die Morgen in die Schule müssen, viel Spaß mit den Lehrern. Ich hab erstmal für ein paar Tage frei, aber leider nur unter Schmerzen. Ich bekommen Morgen früh meine Weisheitszähne raus & das bedeutet aua. Zum Glück hab ich für die langweiligen Tage ein oder zwei nette Personen gefunden, die mir dann Gesellschaft leisten werden, haha. ♥   http://ask.fm/Maaddi

http://www.youtube.com/watch?v=jwyLltJtDFE !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen