Sonntag, 13. Januar 2013

Und wir bitten einander um Versprechen, weil Verlangen ein so unschönes Wort ist.

Diese Woche war einfach nur schmerzhaft. Am Montag habe ich ja meine Weisheitszähne raus bekommen & ab da hatte ich fast nur noch Schmerzen. Ich war die ganze Woche nicht in der Schule & hatte die meiste Zeit über fette Langeweile. Kurz nach der OP kam Pia zu mir & hat mich abgelenkt. Dienstag musste ich morgens wieder zu Arzt zur Kontrolle. Später kam wieder Pia & hat sich herzhaft um mich gekümmert, hihi. Mittwoch war ein richtiger Gammel-Tag, da ich ja so wie ich aussah schlecht raus gehen konnte. Hab die ganze Zeit mit meiner Schwester Wii gespielt & abends DSDS & Bachelor geguckt. Donnerstag war ich Mittags beim Arzt, wegen meiner Spritze gegen die Pollenallergie, oh man. Freitagabend kam Dominik noch kurz vorbei & hat mir Gesellschaft geleistet. Gelabert, gelacht & blablabla, hihi. Samstag morgen kam Pia noch mal zu mir & hat mir Mathesachen gebracht & dann haben wir noch eine Weile gelabert. Mädchenkram und so. Mittlerweile war da meine Wange wieder einigermaßen in Ordnung. Mittags war ich  noch Zeitungaustragen & danach bei Nico, wo wir nochmal zusammen gelernt haben. Abends wieder DSDS geguckt & so. Heute war meine Wange so gut wie normal, nur das sie jetzt grün/gelb ist, haha, aber dafür gibts ja Make-Up. Gegen Mittag kam dann Fabian zu mir & hat mir Mathe erklärt. Jetzt gleich noch was für die Schule tun & für Latein lernen, da ich morgen die Lateinarbeit schreibe. Nach der Schule gehts dann wieder zum Zahnarzt, weil die Fehden gezogen werden. Aua. Soso morgen ist also mein erster Schultag & noch 10 Tage dann ist es endlich so weit, hihi. ♥  http://ask.fm/Maaddi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen