Freitag, 18. Januar 2013

I believe in Unicorns, Bitch.

Puh, das schlimmste erstmal überstanden. Montag habe ich Latein geschrieben, war naja & nach der Schule war ich beim Zahnarzt Fäden ziehen, was etwas weh tat. Am Dienstag hatte ich Mathe-Nachhilfe, weil ich Mittwoch Mathe geschrieben habe. Gesagt getan. Mittwoch nach der Schule erstmal fett den ganzen Tag geschlafen, weil ich richtig krank war. Donnerstag chilli milli, dies das. Nach der Schule kam Daria zu mir & später sind wir mit Mama zum Piercer. Eben Piercing kürzen gelassen & fertig. Heute war ich mit Daria in Dortmund shoppen & hab das Weihnachtsgeld zum Teil auf den Kopf gehauen. Endlich bekommen was ich wollte. Normalerweise ist morgen ja der geliebte Samstag, doch mein Samstag ist das genaue Gegenteil. Ich habe Schule.. Tag der offenen Tür. Naja muss ich durch, sind ja zum Glück Kurzstunden. Davon abgesehen habe ich von der 1 bis zur 5 Stunde Vertretung & die 6 Erdkunde, lohnt sich. Ach ja & Mathe habe ich heute auch schon wieder bekommen und obwohl ich so ein scheiß Gefühl bei der Arbeit hatte, ist es eine 3 geworden.
xoxo.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen