Dienstag, 22. Januar 2013

Stell ihm ein Bein, dann liegt er dir zu Füßen !


Ich steh zu meiner Figur. Ich steh zu meinem Gewicht. Ich steh zu meiner Größe. Ich steh zu meinem Aussehen. Ich steh zu meinem Style. Ich steh zu dem was ich mag, liebe und hasse. Ich steh zu dem was ich sage, zu dem was ich denke und zu dem was ich mache. Ich steh zu meinen Fehlern und zu dem was ich verbockt habe. Ich steh zu meinen Freunden und zu meiner Familie. Ich steh zu meinen Träumen und zu meiner Vergangenheit. Ich steh zu dem was ich will und zu dem was ich hab. Ich steh zu dem was mich traurig und glücklich macht. Ganz einfach; Ich steh zu mir und zu allem was zu mir gehört, ganz egal was ihr Pisskinder sagt !

Samstag Schule war schon sehr chillig & Sonntag unter anderem auch. Montag ist dann 5/6 Stunde ausgefallen & danach war ich erst beim Arzt & dann noch bei der VKU. Heute hatte ich Kurzstunden & war somit schon sehr früh wieder zuhause. Mittags bin ich zu Lena rüber & Pia kam auch noch. Haben Politik fertig gemacht & gelabert.
Morgen ist es dann so weit & ich habe Geburtstag. Irgendwie total öde, aber trotzdem freue ich mich. Zu meinem Glück habe ich morgen auch noch die 1. Stunde frei, hihi.
PS:  Geschenke ♥
xoxo









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen