Sonntag, 27. Januar 2013

Nothing like us

Endlich komme ich mal zu Bloggen. Sorry an alle die gewartet haben.
Am Mittwoch hatte ich ja Geburtstag & es war echt ein schöner Tag. Ich habe unter anderem einen neuen Fernseher, einen Pulli, eine Handtasche, Parfüm, Geld, eine Handyhülle & Süßigkeiten bekommen. Sogar die Klasse hat für mich gesungen. Donnerstag war dann der Tag meiner Schwester, weil die am 24.01 Geburtstag hat. War auch echt gut. Sophie kam zu mir & später kam sie noch mit zum Training. Freitag kam Pia zu mir & wir haben mir die Haare gefärbt. Leider ging das gewaltig schief & meine Haare wurden Orange, haha. Am nächsten Tag bin ich dann so Zeitungaustragen gegangen & auch noch zum Training. Da ich Sturmfrei hatte, bin ich danach neue Farbe kaufen gegangen, um mir nochmal meine Haare zu färben. Später kam Joshua vorbei & hat mir unter anderem beim Färben geholfen. Abends sind wir noch zu Mcs, wo Ede schon auf uns gewartet hat. Heute war ich mit Sophie in Overberge beim Handballspiel, wo wir zugeguckt haben & nachdem das vorbei war, waren wir noch bei ihr. Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder zufrieden mit meiner Haarfarbe & kann mich so draußen auch sehen lassen, haha. Morgen habe ich zum Glück die erste Stunde frei & zugleich auch noch Kurzstunden, was bedeutet ich bin früh wieder zuhause. Mittags wird dann schon mal angefangen den Koffer zu packen & ansonsten sehen wir weiter. 
Bis dann. xoxo ♥

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2l4IFqKII-s



Pulli ♥






Orangene Haare, yeah 

Neue Haarfarbe 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen