Donnerstag, 31. Januar 2013

Der Winter ist keine Jahreszeit, sondern eine Aufgabe.

Heute ist es endlich so weit - Es geht nach Österreich zum Ski fahren. Ich bin zwar noch nie Ski gefahren, aber ich stelle es mir lustig vor, haha. Wir werden ca 8-10 Stunden mit dem Bus fahren & viele Pausen machen. Ich bin echt gespannt wie es wird, wobei es kann eigentlich nur der Hammer werden.
Dies ist jetzt vorerst der letzte Post, da ich in Österreich nicht bloggen kann bzw kein Internet haben werden.
Bevor ich mich verabschiede komm ich noch ganz schnell zu meinen vergangenen Tagen. Also Montag habe ich wie gesagt meinen Koffer angefangen zu packen & Dienstag war ich erst mit Papa beim Arzt wegen meiner Spritze & danach mit Mama noch kurz shoppen, um Reste zu holen. Am Mittwoch hatte ich die erste Stunde frei & gegen Abend kam Joshua zu mir. Eigentlich wollten wir Pizza machen, aber dazu kam es leider nicht mehr. Stattdessen haben wir ein Film geguckt & danach habe ich ihn dazu verpflichtet mit mir DSDS & Bachelor zu gucken, hihi. Heute habe ich nach der Schule erstmal geschlafen & hatte danach noch Training. Vorhin habe ich meinen Koffer zu ende gepackt & wie erwähnt, geht es gleich los.
ich wünsch euch allen eine schöne Woche, auch wenn Schule ist. Ich werde mich frühstens am 09.02. wieder melden, weil ich dann erst wieder online kann.
xoxo Bye Bye ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen