Sonntag, 10. Februar 2013

"Männer kann man überreden, Frauen muss man überzeugen."

Seit gestern morgen bin ich also wieder zu hause & ich habe mich schon so lange nicht mehr darauf gefreut, wieder da zu sein. Die Skifahrt war eigentlich schon sehr gut, nur das Essen und die Zimmer waren mies. Der erste Tag war langweilig, weil wir noch nichts machen konnten. Die folgenden Tage waren dafür umso besser. Skifahren konnte ich eigentlich schon beim 2ten mal. Sagen wir so, ich habe es mir schwieriger vorgestellt. An zwei Tagen ging es mir nicht ganz so gut, ansonsten war aber alles super. Von blauen Beinen & Schmerzen habe ich genug gehabt, was leider auch immer noch zu sehen ist, haha. Der Koch Uwe, hat mich von Anfang an schon gehasst, was richtig lustig wurde. Die Abende waren auch gut. Meistens war etwas von den Lehrern geplant, aber danach saßen wir alle zusammen & hatten nie Langeweile. Die Rückfahrt war eigentlich gut, bis darauf, dass wir in den Stau kamen & so 3-4 Stunden länger gebraucht haben. Mein Arsch tat echt richtig weh & ich war froh danach in meinem Bett zu schlafen. Samstag nachdem ich schön ausgeschlafen hatte, war ich später noch Zeitungaustragen. Training habe ich ausfallen lassen, da ich noch zu fertig war, haha. Heute auch erstmal richtig schön lange geschlafen & später kam Joshua zu mir :-*
xoxo ♥



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen