Mittwoch, 13. Februar 2013

Und der Himmel hat sich langsam gedreht

Die Hälfte der Woche habe ich schon mal mit bravour gemeistert. Am Montag war ich mit Pia in Werne Karneval feiern. Wir sind aber nicht all zu lange geblieben, weil es so richtig kalt war. Sind dann zu mir & später zu ihr, weil ich dann bei ihr geschlafen habe. Haben uns einen schönen Film reingezogen & es uns gut gehen lassen. Dienstag hatten wir zum Glück ja frei, weshalb wir erstmal ausgeschlafen haben. Gegen Mittag bin ich zu mir rüber, weil ich dann zum Arzt musste & später Nachhilfe hatte. Heute war der erste Schultag & ich hab mein Zeugnis auch mal bekommen. Mit meinen 2,5 bin ich eigentlich ganz zufrieden. Den Rest des Tages habe ich mich ausgeruht & schlafen gelegt. Da ich richtige Halsschmerzen habe, konnte ich sowieso nicht so viel machen. Gleich noch meine Fingernägel lackieren, Bachelor gucken & telefonieren. Besser kann ein Tag doch nicht enden, hihi.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen