Sonntag, 17. Februar 2013

Don't want an ending ♥

Dm Donnerstag war Schule echt langweilig, aber zum Glück hatten wir nur 6 Stunden, dafür aber jede 2. Woche 9. Mama hat mich von der Schule abgeholt, weil wir dann sofort zum Arzt gefahren sind. Ja ich hatte mir eine schöne fette Mandelentzündung eingefangen, was ich auch deutlich zu spüren bekam. Gegen Nachmittag bin ich zu Joshua gefahren. Erst waren wir bei ihm & dann waren wir essen. Gelungene Überraschung. Danach sind wir wieder zu ihm & später bin ich nach Hause. Freitag war ich nicht in der Schule, da die Ärztin meinte ich sollte zu Hause bleiben. Dafür war ich bei Pia & später mit Josh weg. Erst musste er mit mir Kosmetik shoppen, dann sind wir bei ihm gewesen. Samstag morgen bin ich mit Melina & Papa zur Apotheke & dann Passfotos machen gefahren. Mittags war ich noch Zeitungaustragen & abends haben wir alle zusammen Dortmund & DSDS geguckt. Heute morgen waren wir alle bei den Handballspiel von Melina & danach kam Sophie zu mir. Wir waren draußen, haben Fotos gemacht & haben Pia noch einen kleinen Besuch abgestattet. Ich freue mich schon richtig auf nächsten Samstag, da ich dann endlich meinen Schatz wieder in die Arme nehmen kann ♥
Morgen Schule bockt mal gar nicht, aber dafür wird es danach wieder super. Ach ja & es geht mir mittlerweile wieder einigermaßen gut, bis auf dass meine Stimmt ab und an abkackt, hihi.

http://ask.fm/Maaddi
Ich liebe dich, danke dafür ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen