Sonntag, 24. Februar 2013

Es liegt alles allein nur an dir.

Schon wieder ist eine Woche vergangen & alles fängt von vorne an. Am Montag war ich mit Pia unterwegs & Dienstag hatte ich Nachhilfe. Am Mittwoch hatte Nico Geburtstag, weshalb ich ihm einen Besuch abgestattet habe. Donnerstag hatte ich dann seit langem mal wieder Training & Freitag bin ich mit Pia ins Kino. Kokowääh 2 ist einfach nur richtig schön, kann ich nur weiter empfehlen. Samstag hatte ich erst Training, diesmal aber Einzel, weil der Rest krank war. Mein Trainer hat mich richtig gescheucht & ich musste gegen ihn spielen, haha. Danach war ich Zeitungaustragen & hab mich fertig gemacht. Abends war es dann endlich so weit, Joshua kam wieder. Ich habe mich riesig gefreut ihn endlich zu sehen. Als Willkommensgeschenk durfte er dann mit mir DSDS gucken. Nachdem er dann gegangen ist, sind meine Eltern auch raus feiern gegangen. Ich hatte also Sturmfrei, weil meine Schwester auch nicht Zuhause war. Hab mir daraufhin erstmal einen Mitternachtssnack gegönnt & bin später schlafen. Heute habe ich mir einen chilligen gemacht. Erst Happy New Year & dann M'Gladbach - Dortmund geguckt.  http://ask.fm/Maaddi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen