Mittwoch, 27. März 2013

Doing what you like is freedom. Liking what you do is happiness.

Also endlich habe ich Ferien & das noch eine Weile. Jetzt noch mal kurz zu letzter Woche. Also Dienstag kam Josh zu mir, später hatte ich Nachhilfe & danach hab ich Barbie mit Melina geguckt. Am Mittwoch hatte ich dann Mathe Nachhilfe um mehr Sicherheit darin zu bekommen. Donnerstag hatte ich mal wieder 9 Stunden Schule & war danach bei Nico & hab mit ihm auch nochmal Mathe gelernt. Am Freitag habe ich mir mal wieder die Haare gefärbt, wo mir Pia geholfen hat. Samstag war ich erst Zeitung austragen, dann beim Training & später bei meinem Schatz. Sonntag war ich bei Sophie & Montag habe ich meine Weisheitszähne raus bekommen. Zum Glück kam Josh mit & hat mir Beistand geleistet. Auch nach der OP kam er mit zu mir & hat mich abgelenkt. Und das süßeste an allen war, dass er mir mit Kleinigkeiten wiedermal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Dienstag habe ich dann Krankenbesuch von Sophie & Pia bekommen, hihi. Erstmal Filme rein gezogen & Ladysday gemacht. Heute kam Pia wieder zu mir & wir haben mit meiner Schwester Eier bemalt & gefärbt. Später kam mein Schatz auch noch kurz dazu, musste aber wenig später wieder weg. Zum Glück hatten und haben die Schmerzen auch Vorteile, ich hab endlich abgenommen & mittlerweile kann ich einigermaßen wieder gut essen. Morgen  früh hab ich dann erstmal Sturmfrei & abends auch zusammen mit Melina. Ansonsten gibt's nicht besonderes zu erzählen. xoxo

http://ask.fm/Maaddi    langeweile ausleben hihihihihihihihi

 







Geschenk von meinem Schatz ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen