Mittwoch, 3. April 2013

If you can dream it, you can do it !

Du kannst deine Situation nicht ändern.
Die einzige Sache, die du ändern kannst, ist die Art,
wie du damit umgehst.

So da bin ich auch schon wieder, hat zwar ne Weile gedauert aber was soll's. 
Letzte Woche Donnerstag war ganz chillig, da ich nicht viel machen konnte mit der dicken Wange, dafür kam Josh aber vorbei. Freitag war er auch nochmal da um mir Gesellschaft zu leisten & Samstag morgen ging es mir schon wieder so gut, dass ich mit Pia shoppen war. Spät nachmittags war ich dann noch schnell Zeitung austragen & danach konnte ich DSDS gucken. Sonntag war Ostern & deswegen sind wir früh abends nach Unna ins Meisterhaus essen gefahren, wo mein Schatz auch mit war. War sehr lecker, hihi. Ostermontag kam Besuch unter anderem auch Nico. Gestern war ich mit Mama Schuhe kaufen & abends war ich bei der Nachhilfe. Heute war ich dann wieder shoppen, diesmal aber mit meiner Schwester. Danach habe ich mich erstmal etwas schlafen gelegt & vorhin habe ich noch Fußball mit allen anderen geguckt. Leider nur ein Unentschieden. Gleich geht es denke ich mal auch schon ins Bett, da ich morgen nicht vor habe den ganzen Tag zu verschlafen, haha. 
xoxo ♥











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen