Sonntag, 7. April 2013

As long as you love me

Nun ist es wieder so weit, die Ferien sind um & morgen ist der erste Schultag. Ich freue mich schon so richtig. Nicht. Naja kommen wir nochmal ganz kurz zu den vergangenen Tagen. Also am Donnerstag war ich mit meinem Schatz Eisessen & abends bin ich zu Pia. Haben GNTM geguckt & sind dann später auch schlafen gegangen. Am nächsten morgen, sind wir früh aufgestanden, da wir nach Dortmund shoppen sind. Gegen nachmittag sind wir wieder Zuhause angekommen & ich konnte mich sofort wieder umziehen, da es dann mit Daria, Lena & Janine wieder nach Dortmund ging. Diesmal aber in die Westfalenhallen, wo Justin Bieber ein Konzert gegeben hat. Er hat uns zwar 3 1/2 Stunden warten lassen, aber dafür war es einfach nur der Hammer ! Wir waren zwar erst um kurz vor 2 morgens wieder zu Hause, aber das hat sich auch gelohnt.  Nachdem ich Samstag erstmal ausgeschlafen habe, war ich nur noch Zeitungaustragen & habe DSDS geguckt. Heute habe ich meine Schrank aufgeräumt & aussortiert, was auch dringend wieder nötig war. Jetzt besteht er nämlich nur noch aus der Hälfte von dem was vorher drin war. Danach war ich noch bei Josh, und da wir uns heute erstmal das letzte mal gesehen haben, habe ich es besonders genossen.
So das war es dann auch erstmal, und wie gesagt morgen erster Schultag, zum Glück nur 6 Stunden. Ach ja und zur Spritze muss ich morgen auch noch, worauf ich mich schon wieder besonders freue..
Die Justin Bieber Fotos kommen später nochmal irgendwann, schaff ich gerade nicht mehr hochzuladen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen