Dienstag, 16. April 2013

Sweet dreams

Tut mir leid, dass ich erst jetzt poste & dass die Justin Bieber Fotos immer noch nicht da sind, aber mein Laptop kackt einfach nur noch richtig ab, deswegen wird er am Wochenende fertig gemacht. Jetzt hab ich es mittlerweile doch mal mit viel Mühe & Geduld geschafft hier zu bloggen. Also es ist ja jetzt schon wieder eine Weile her, seit dem ich das letzte mal geschrieben habe & deswegen mach ich ne kurze Zusammenfassung der letzten Woche. Also letzte Woche Montag war der erste Schultag & er war scheußlich. Nachmittag musste ich wieder zum Arzt, wegen meiner Spritze. Dienstag hatte ich Nachhilfe & Mittwoch war nichts besonderes los. Donnerstag war ich mit meiner Schwester im Kino. Die Croods, haha. Freitag war ich mit Pia unterwegs & abends habe ich mit Melina noch ihr Plakat fertig gemacht, welches sie für die Schule brauchte. Wurde übrigens eine 1. Danach haben wir noch The Voice Kids geguckt. Samstag war ich Mittags erstmal Zeitung austragen & später war ich bei meinem Schatz. Die ganze Woche über war er ja nicht da & deswegen habe ich mich umso mehr gefreut ihn endlich wieder zu sehen. Sonntag habe ich erst etwas gelernt & danach haben wir lecker gegrillt. Später war ich mit Papa joggen & Melina ist mit dem Fahrrad mitgekommen. Abends war ich dann noch mit Josh ♥ & ein paar anderen draußen unterwegs. So gestern habe ich erstmal für Technik gelernt & noch was mit Mama bei H&M bestellt, hihi ich freu mich wenn es ankommt. Heute war ich mit Robin unterwegs. Erst beim Arzt haha, danach noch kurz Eisessen & später haben wir ein paar Fotos gemacht. Ach ja & heute habe ich übrigens Technik geschrieben & verkackt. Morgen habe ich dann die ersten beiden nur Sport & danach sind wir mit der Klasse in Hamm wegen so einer Berufswahlhilfe oder irgend sowas. Wird also schön entspannt. Mittag mal gucken was ich mache & abends kommt mein Schatz noch vorbei :-*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen