Donnerstag, 25. April 2013

Look great, feel good, be conscious

For me life is continuosly being hungry. The meaning of life is not simply to exist, to survive, but to move ahead, to go up, to achieve, to conquer.

So so meine Woche war eigentlich ganz gut. Donnerstag hatte ich zwar lange Schule aber egal. Nach der Schule war ich mit Papa in der Apotheke und habe mir Sachen gegen meinen Heuschnupfen geholt. Danach war ich mit Papa bei meinem Onkel. Am Freitag war ich mit meinem Schatz shoppen & später waren wir noch bei mir. Samstag war ich mit Nico Zeitung austragen & den ganzen restlichen Tag war ich bei Romanus & da haben wir meinen Laptop wieder auf Vordermann gebracht, damit ich wieder öfter schreiben kann. Abends war ich mit Josh noch im Kino. Sonntag war ich dann mit ihm auf der Konfirmation von seiner Schwester. Waren danach noch lecker essen & bei ihm. Am Montag war ich nach der Schule mit Daria 3 Stunden Tennis spielen & es tat einfach nur gut mal wieder zu spielen. Dienstag habe ich mich mit Pia getroffen & Mittwoch kam Josh abends zu mir. Heute war ich erst bei Pia & danach hatte ich Training. Morgen habe ich zum Glück die 6. Stunde frei & gerade gucke ich noch GNTM hihi ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen