Montag, 29. April 2013

Forever and a day

Kurz und knapp, da ich keine Lust habe großartig hier was zu schreiben. Freitag war mein Schatz bei mir & Samstag war ich mit Daria unterwegs. Erst Kosmetik shoppen & in Kamen Eisessen. Abends haben wir dann noch DSDS gegeuckt. Sonntag kam Pia zu mir & wir sind raus. Auf dem Weg haben wir noch Sophie getroffen & dann waren wir zu dritt, hihi. Später haben wir gegrillt & Pia hat bei mir geschlafen. Filmeabend gemacht & nur gelacht. Heute war Pia noch mit Mittag hier & danach hab ich mich erstmal ausgeruht & später hatte ich Nachhilfe. Ich hatte heute übrigens Schulfrei, sowie morgen & übermorgen auch *-* Morgen bin ich dafür erstmal im Moviepark mit Daria, Sophie, Lena & Janine. Ich freu mich ja schon so hihihihihi.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen