Mittwoch, 1. Mai 2013

Same Love

Also Dienstag war ich wie gesagt mit den Mädels im Moviepark & es war super. Wir mussten zum Glück nie lange anstehen & haben sogar ein Foto mit Spongebob & Patrick hihi. Als wir wieder in Kamen waren, sind Daria Janine und ich zur Eisdiele gegangen & haben uns einen Milchshake geholt. Abends saßen wir noch bei Mc's und danach bin ich nach Hause. Später kam Josh zu mir & wir haben unten Real - Dortmund geguckt. Heute ist ja der 1. Mai  und deshalb hatte ich wieder frei. Erstmal schön ausgeschlafen & danach mit Sophie draußen gewesen. Zwischenzeitlich haben wir noch Pele & den Rest getroffen und vorhin haben wir noch selbstgemachte Pizza gegessen. Morgen muss ich dann auch mal wieder in die Schule & zwar sofort 9 Stunden lang.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen