Montag, 6. Mai 2013

Demons ♥

Eine teure Tasche macht dich nicht reich. 
Ein gutes Make-Up macht dich nicht hübsch.
Eine enge Hose macht dich nicht schlank 
und ein aufgesetztes Lächeln macht dich nicht glücklich !

Donnerstag ist zum Glück die 8/9 Stunde ausgefallen & danach hatte ich nur noch Training. Am Freitag war ich mit Pia beim Zirkus meiner Schwester, da die von der Schule eine Aufführung hatten. Danach war ich mit Pia noch so draußen. Am Samstag war ich erst Zeitungaustragen & Mittags war ich wieder mit Pia unterwegs. Abends kamen dann noch Robin & Pierre mit dazu. Sonntag hatte mein Papa Geburtstag & es wr einfach nur super Wetter. Deshalb habe ich mich von halb 12 an bis 17 Uhr gesonnt und mir einen fetten Sonnenbrand geholt. Abends kam dann Joshua endlich wieder aus Hamburg zurück & dann sofort zu mir. Da Papa ja Geburtstag hatte sind wir essen gefahren. Zwischenzeitlich hatten wir auch noch Besuch. Heute war ich nach der Schule mit Dominik bei Max & da haben wir das Erdkunde Referat fertig gemacht. Abends hatte ich noch Nachhilfe & jetzt telefoniere ich mit meinem Schatz ♥

Mein Clown am Mikro war der Beste ♥





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen