Sonntag, 12. Mai 2013

Hero of war ♥

Und schon wieder ist eine Woche rum & dafür liebe ich den Mai. Tausende Feiertage & deswegen keine Schule, hihi einfach das beste. Also Dienstag war ich mit Sophie unterwegs. Waren erst bei Rossmann & dann bei Schnückel gucken. Mittwoch hatte ich nur 5STd und bin deshalb noch mit Pia und Nico zu Rossmann weil Pia noch was brauchte. Abends kam Josh dann zu mir, da Training ausgefallen war. Am Donerstag war Vatertag & natürlich haben wir Papa auch was geschenkt, was ihm gefallen hat. Da Feiertag war, kam Josh schon eher zu mir und wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und ich hatte erneut kein Training. Da ich Freitag auch frei hatte, habe ich vn Do. auf Fr. bei meiner Schwester geschlafen. Freitag war ich dann mit Pia in Kamen unter anderem auch beim Piercer, wo ich meinen Helix wechseln lassen habe. Danach ging es nach Dortmund shoppen. Diesmal hat Melina dann bei mir geschlafen, hihi. Gestern morgen war ich Austragen, damit ich Mittags sofort mit Daria nach Werne konnte. Im Bus noch eben meinen Schatz getroffen und als wir ausgestiegen waren, zu Intersport wegen Tennissachen und Eisessen gegangen. Kurz danach ging es nach Dortmund wo wir erst noch so etwas rumgelaufen sind & später im Vapiano essen waren. Als wir wieder hier bei mir waren haben wir noch den Rest von DSDS dem Finale geguckt. Und da ich mich wieder überreden lassen habe, hat Melina schon wieder bei mir geschlafen. Heute morgen haben wir erstmal ausgeschlafen & danach haben wir Mama die Geschenke gebracht, da heute ja Muttertag ist. Sie hat sich auch riesig gefreut. Gegen Mittag ging es zu den Müller's rüber & es gab Kaffee und Kuchen.
Morgen ist leider schon wieder Schule und diesmal sogar eine ganze Woche lang, ohne einen freien Tag. Dafür habe ich wieder nächste Woche Montag frei, worauf ich mich jetzt schon wieder freue, da mir die jetzige Woche ewig vorkommen wird, haha.





Mein Held 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen