Montag, 20. Mai 2013

Mehr Kraft als Mut mit mehr Schnaps als Blut.


Marathon Woche überstanden. 
Am Montag musste ich mal wieder zur Spritze und diesmal kam Josh mit. Danach hatte ich Nachhilfe, wo er auch mit war. Dienstag bei Pia gewesen, weil wir noch unser Physikreferat machen mussten. Mittwoch hatte ich dann nur Training und Donnerstag war ich nach meinen 9 Std Schule nur noch abends mit Melina und Annika bei Mc's essen. Am Freitag habe ich dann mit Papa mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt, da es sich eine ekelige Spinne hier sehr gemütlich macht. Leider konnten wir sie nicht finden.. Naja Mama hatte an dem Tag auch noch Geburtstag, weswegen noch Besuch kam. Lecker Kaffee und Kuchen. Samstag war ich erst Zeitungaustragen und danach beim Training, weil das Donnerstag ausgefallen war. Später kam mein Schatz zu mir & abends sind wir noch mit den Anderen draußen gewesen. Gestern war zum Glück sehr gutes Wetter und deswegen haben wir uns mit der ganzen Familie auf den Weg in den Safaripark/ Freizeitpark Stukenbrock gemacht. Da heute ein Feiertag ist, habe ich Schulfrei & das auch sofort ausgenutzt. Vorhin war ich mit meiner Schwester und ihrer Freundin in Hanni & Nanni 3. Jetzt ruhe ich mich erstmal etwas aus & später kommt mein Boyfriend wahrscheinlich nochmal rum, hihi. 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen