Montag, 27. Mai 2013

Raus aus dem Nebel

Soso da bin ich endlich wieder. 
Also letzten Dienstag war ich mit Mama und Papa Fliesen aussuchen, da wir unser Badezimmer neu machen wollen. Zum Glück haben wir auch schöne Gefunden. Nächste Woche fangen wir endlich an und abends kam Josh noch zu mir. Mittwoch hatte ich auch noch Schulfrei und deswegen war ich mit Melina in der Grundschule. Da habe ich sofort wegen meinem Praktikum nächstes Jahr gefragt, was auch klappt. Dann hatte ich noch Training und Donnerstag nach der Schule war ich bei Lena & sie dann noch mit beim Training. Freitag hatte ich nur 5 Sunden und dann hat mich mein Schatz abgeholt. Nachdem er wieder weg war, war ich mit Mama noch kurz shoppen und danach hatte ich Training & Pia kam mit. Abends bin ich dann wieder zu Josh und gemeinsam sind wir auf den 18ten von Nico gewesen, war supi. Samstag habe ich erstmal ausgeschlafen, ausgetragen & das Finale geguckt. Später kam Josh noch dazu, aber leider hat Dortmund verloren. Gestern morgen war mit mit Papa bei Melina ihrem Handballspiel und sie haben 36:0 gewonnen. Melina hat sogar 3 Tore gemacht, hihi. Abends kam mein Schatz zu mir & heute hatte ich mal wieder Schule.  War gerade noch beim Arzt & nachher gehts noch zur Nachhilfe. 
hihi bye





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen