Dienstag, 4. Juni 2013

Ich hab was, was du nicht hast, ist klar dass du mich hasst.

Gewinne nicht die Welt und verliere nicht deine Seele; Weisheit ist besser als Silber und Gold. 
-Bob Marley-

So jetzt komme ich auch mal endlich wieder zum Bloggen, habs leider eher nicht geschafft. Also kurz zu letzer Woche. Also Montag war ich beim Arzt & danach hatte ich zum letzten mal Nachhilfe. Am Dienstag kam so ein AOK Typ vorbei und hat mit mir über meinen Einstellungstest gesprochen, den wir in der Schule geschrieben hatten. War soweit ganz gut und abends war ich noch mit Papa joggen. Mittwoch hatte ich Training & danach kam Josh noch rum. Donnerstag war dann Schulfrei, ich musste aber trotzdem früh aufstehen, da ich ein Spiel hatte. Obwohl ich Beistand von meinem Schatz hatte, hab ich verloren haha. Da ich ausschließlich von halb 10 bis 19 Uhr auf dem Platz stand hab ich mir zusammen mit Josh das GNTM Finale reingezogen. Lovelyn yeaaah. Freitag war ich dann mit Melina bei Rossmann, nachdem ich erstmal schön ausgeschlafen hatte, weil ich neue Kosmetiksachen brauchte. Abends war ich mit Dominik bei Mc's und später kam auch noch Pascal dazu. Samstag war ich erst Zeitungaustragen & abends habe ich mit einen Filmeabend mit meiner Pia gemacht. Da sie hier geschlafen hat, mussten wir morgen beide ruas, weil ich wieder ein Spiel hatte und sie Training. Hab übrigens wieder verloren. Josh kam danach wieder mit zu mir & ja, so schnell verging das letzte lange Wochenende auch schon wieder. Gestern habe ich mich dann auf dem Trampolin gesonnt & abends kam mein Schatz wieder. Heute war wieder super Wetter, weshalb ich mich wieder gesonnt habe & danach noch joggen gegangen bin. Der Rest der Woche ist schon in Planung, hihi ♥

High Quality Bilder sind übrigens in haha







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen