Donnerstag, 6. Juni 2013

I can't control myself

Yeaah ich versuche wieder regelmäßiger zu schreiben, bin mal gespannt wie lange ich das durchhalte, haha.
Mittwoch war die Sophie bei mir und wir haben uns erstmal schön gesonnt. Später haben wir uns noch ein leckeres Eis gegönnt und ja haha haben noch ein paar lustige Fotos gemacht. Heute kam Josh nach der Schule zu mir. Erstmal auf dem Trampolin die Sonne genießen und grillen. Später hatte ich noch Training. Unter anderem habe ich vorhin noch mein Zimmer aufgeräumt was mal wieder sehr nötig war. Ansonsten gibt es nicht viel neues, außer das ich im Chemietest & Vokabeltest eine 2 haben, hihi. Das Wetter spielt auch mal mit und es ist einfach sooo schön wieder in kurzen Sachen raus zu gehen, sich zu sonnen und braun zu werden. Morgen geht es dann mit Pia zum Hafenfest & der Rest der Woche ist auch schon geplant. xoxo.

http://www.youtube.com/watch?v=aI8FoL5lcEU












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen