Sonntag, 9. Juni 2013

Unter meiner Haut

Oh yeeah Freitag war ich ja mit Pia auf dem Hafenfest & es war super. Irgendwann sind wir ins Bett gegangen, nachdem wir versucht haben einen Film zu gucken, bei dem wir fast eingeschlafen sind, haha. Am nächsten Morgen haben wir erstmal in den Tag gegammelt, bis ich dann rüber musste. War dann Zeitungaustragen & hab noch etwas geschlafen. Abends bin ich zu Daria gefahren & kurze Zeit später sind wir auch auf Hafenfest gegangen. Später waren wir noch die ganze Zeit mit Lena, Tobi, Max, Jonas, Louisa & anderen unterwegs, was auch super war. Heute habe ich erstmal richtig lange geschlafen, da ich erst so spät zuhause war. Danach habe ich mit Melina ihr Zimmer und danach mein Zimmer aufgeräumt. Musste dann noch mit Papa die Möbel aufbauen & lernen. Morgen muss ich mal wieder zum Arzt wegen meiner Spritze, oh nein.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen