Sonntag, 16. Juni 2013

Welcome to the new age

Ohhh yeah. Spritze am Montag war scheiße, aber danach war ich mit Mama shopping, hihi. Dienstag gings mit Sophie nach Dortmund shoppen & danach wurde gelernt. Mittwoch Kurzstunden gehabt und mit Pia getroffen. Am Donnerstag wieder Kurzstunden gehabt und Papa geholfen. Training ist ausgefallen, deswegen kam Josh noch zu mir. Außerdem hab ich die Deutscharbeit geschrieben, die ganz okay war. Freitag erstmal geschlafen, da Tag X war und ich früh zu Hause war. Dann noch mit Mama nach Ikea gefahren & danach fertig gemacht. Abends hat mich mein Schatz abgeholt und wir sind zu Viviens Geburtstag gefahren. Samstag ausgeschlafen und Zeitungausgetragen und abends haben wir noch gerillt. Heute kam Pia zu mir und wir sind nach Weddinghofen und haben beim Volleyballturnier zugeguckt, wo mein Schatz auch war. Morgen leider wieder Schule, aber zum Glück die erste Stunde frei. yeah 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen