Montag, 18. März 2013

Fighting just to survive, but you taught me I can. We are the lucky ones.

Krass wie schnell eine Woche doch umgehen kann. Ich habe ich die ganze Zeit vorgenommen zu schreiben, bin aber die ganze Zeit über nicht dazu gekommen, da ich lernen musste & viel zu tun hatte. Jetzt hab ich zu Glück mal die Zeit alles zu erzählen, hihi. Also letzten Montag habe ich wieder meine Spritze bekommen, aber zum Glück erstmal die letzte, da ich jetzt anstatt jede Woche, nur noch eine im Monat kriege. Am Dienstag war ich bei meinem Schatz, da Nachhilfe ausgefallen ist & Mittwoch kam er zu mir. Zwischenzeitlich musste ich noch lernen. Donnerstag dann wie Deutscharbeit geschrieben & danach beim Training gewesen. Freitag war ich mit Pia & Nico in Kamen beim Frisör. Erstmal Nico eine neue Frisur verpasst & bei mir auch noch mal was abgeschnitten. Danach sind wir noch so da geblieben & haben Kleinigkeiten besorgt. hihi. Abends bin ich dann zu Josh & gemeinsam sind wir kurz danach zu Lukas gefahren. Samstag war ich mal wieder Zeitungaustragen & hatte Training. Dann erstmal duschen gewesen & Dortmund geguckt. Später kam Sophie zu mir & hat auch hier geschlafen. Am nächsten Morgen erstmal ausgeschlafen & in den Tag gegammelt. Ne Runde Chatroulette gegönnt & dann fertig gemacht. Nachmittags war ich mit Pia joggen & abends erst mit Ede & Schatz unterwegs, später waren wir noch bei mir. Heute dann die Englischarbeit geschrieben & nach der Schule bei Pia gewesen. Ist schon krass, dass wir jetzt schon unser Abi planen müssen, hihi.Habe heute schon mal alles zusammen gestellt & muss es nur noch abschicken. Auf meiner Schule ist jedenfalls diese Woche Mottowoche & es ist immer wieder aufs Neue lustig alle verkleidet zu sehen, haha.









Ist das nicht süß ? Ich wollte eine Überraschung & hab das hier bekommen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen