Sonntag, 10. März 2013

Sometimes, someone has to walk out of your life, for someone better to walk in.

Also am Montag war Pia mal wieder bei mir. Erst ist sie mit zum Arzt gekommen & danach haben wir unser Plakat für Politik fertig gemacht. Dienstag war ich mit Josh unterwegs & später hatte ich noch Nachhilfe. Mittwoch kam Joshua direkt nach der Schule mit zu mir, weil wir vorher so ein Dings für die Oberstufe hatten & er da auch hin musste, hihi. Donnerstag hatte ich dann seit langem mal wieder 9 Stunden & es war schrecklich, wobei Bio in den letzten beiden ganz amüsant war. Mama hat mich dann von der Schule abgeholt & mich später zum Training gebracht. Am Freitag bin ich zu Pia & abends zu mir, weil sie bei mir geschlafen hat. Samstag morgen mussten wir dann richtig früh aufstehen & Zeitungaustragen, weil ich danach mit Josh ins Stadion nach Gelsenkirchen gefahren bin. Leider wurde es kein Derbysieg, aber gut war es trotzdem. Bin danach noch mit zu ihm & sind dann mit Freunden draußen gewesen. Später hat mich Mama dann wieder abgeholt. Heute war ich mit Papa in Beckum & gerade habe ich mir die Wiederholung von DSDS angeguckt. Gleich muss ich noch mein Zimmer ausräumen & putzen & irgendwann sollte ich heute noch die restlichen Hausaufgaben für morgen machen. hihi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen