Samstag, 17. August 2013

We can't stop and we won't stop.

Wir können alles machen, alle verrückten Sachen. 
Wir müssen gar nichts lassen, nur aufhören uns zu hassen. 


Mittlerweile ist alles wieder super und ich kann mich nicht beschweren. Meine Ferien sind sehr gut, obwohl sie sich dem Ende nähern, denn in zwei Wochen ist es so weit. Naja was solls. Jetzt muss ich erstmal 3 Wochen keine Zeitung austragen. Letzte Woche Freitag war ich mit Papa und Melina essen, da Mama sowieso weg war. Samstag gegrillt und danach mit Pia, Luka und Melina bei Nico gewesen, war super. Ja den Rest der Woche Filme geguckt haha. Montag war ich mit meiner Familie im Zoo, danach kam Josh zu mir. Dienstag mit Anna was gemacht und Mittwoch Halbjähriges mit meinem Schatz gehabt, wo wir essen waren. Die letzten zwei Tage war ich mit meiner Familie, Pia und noch einer Familie im Heidepark. Soo schön, hihi. Heute nichts gemacht außer ausgeruht und morgen werden Taschen gepackt, da ich ab Montag wieder weg bin mit Pia und erst Freitag wieder komme. 
Bis dahin, schöne Ferien noch ♥















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen